Tierschutzverein Buchen und Umgebung e.V.       
 

Katzen-Kitten

Wir haben in unsere Vermittlung immer wieder Katzen in jeder Altersklasse. Bestimmt haben wir auch die richtige Samtpfote für Sie dabei.


Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Katzen grundsätzlich eine Grunduntersuchung (FeLV & FIV u.a.)  bekommen, nur so können wir Krankheiten vorbeugen und mögliche Ausbreitung verhindern!!!

Rufen Sie uns doch einfach mal an ...

 Stand: 06.08.2018

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11 Kitten suchen ein neues Zuhause


es ist wieder Mal soweit, der Tierschutzverein Buchen hat aktuell 11 Kitten in der Vermittlung. Alter zwischen 6 und 10 Wochen.

Nähere Informationen bekommen Sie unter: 

0160-96945095 


King sucht neues Zuhause

Es handelt sich um einen kastrierten, halbwilden Streunerkater der ein paar Jahre alt ist - schätzungsweise unter 5 Jahre. Er sucht DRINGEND ein Zuhause (kann in der derzeitigen Zufluchtstelle nicht bleiben).

King sucht nach einer kennlernphase menschlichen Kontakt, lässt sich streicheln (mit Vorsicht, er kann auch beißen) und hochheben. Er bräuchte jemanden mit Geduld, Katzenerfahrung und Verständnis. Am besten wäre eine Zuhause, in dem er viel Freilauf aber auch Unterschlupfmöglichkeiten im Winter hat. Er ist ein Freigänger, braucht aber im Winter ein Haus oder eine Scheune, in der er sich wärmen kann. Mit anderen Katzen verträgt er sich nicht.

Für weitere Informationen bitte eine Mail an webmaster@tierschutz-buchen.de

 

Moritz sucht ein neues Zuhause


Moritz sucht ein neues Zuhause, da das Frauchen schwer krank ist.
Moritz 2012 geboren.
Er ist Freigänger und wird auch nur als solche vermittelt. Für Moritz wäre ein Einzelplatz besser. Er ist ein kleiner Draufgänger, viel unterwegs und will nur schmusen wann es ihm passt. Moritz ist nicht für einen Haushalt mit kleinen Kindern geeignet. Mit Hunden dagegen versteht sich Moritz gut. Die beiden leben mit 2 Hunden zusammen und sind auch mit diesen aufgewachsen.
Selbstverständlich ist er kastriert und regelmäßig geimpft.

 

Für weitere Infos bitte Mail an: meinerasselbande@web.de



Layla sucht ein neues fürsorgliches Zuhause

Sie ist eine putzmuntere gesunde und aktive Mäusejägerin, liebt ihr gemütliches Zuhause und Streifzüge durch Garten und Wiese.

Sie ist 11 Jahre alt, kastriert und wird regelmäßig geimpft, entwurmt und vor Zecken- und Flohbefall geschützt.

"Es ist sehr schwer für mich Sie abzugeben – aus beruflichen Gründen bleibt mir leider keine andere Wahl." 

Kontaktaufnahme bitte unter Tel. 0152 0488 9161. 



 Kater sucht ein neues, liebevolles Zuhause

Der kleine Mann hat getigertes Fell, ist ca. 1-2 Jahre alter und hält sich sowohl in der Wohnung, als auch Draußen auf. Er hat ein liebes Wesen, ist anhänglich und freut sich über jede Streicheleinheit.

Weiter Informationen unter Telefon: 06287 4508 



Fundkatzen bitte melden unter:


Tierschutz-Handy : 0160 - 966 813 43 (Ute Noe)